Neuen Flugrouten kommentarlos zu akzeptieren?

  • Ich finde es wirklich erschreckend, dass offenbar der größte Teil der Bewohner von Großbeeren bereit ist, die neuen Flugrouten kommentarlos zu akzeptieren. WACHT ENDLICH AUF LEUTE!!! HIER GEHT ES AUCH UM EURE GESUNDHEIT UND DIE EURER KINDER!!! Warum seid ihr bereit, die mit den Flugrouten und dem dadurch entstehenden Fluglärm verbundenen Auswirkungen auf eure Lebensqualität und Gesundheit kampflos hinzunehmen? Für alle, die es noch nicht wissen: WIR LEBEN IN EINER DEMOKRATIE, UND JEDER BÜRGER DIESES LANDES HAT DAS RECHT, SEINEN UNMUT LAUT KUND ZU TUN! Hört also auf euch in euren Häusern zu verschanzen und den Kopf in den Sand zu stecken! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und hier geht es ja um fast alles, was wir haben. Oder habt ihr schon so resigniert, dass ihr nicht einmal mehr die Courage habt, für ein schönes und ruhigeres Leben in euren Häusern zu kämpfen, die ihr euch in Grossbeeren gekauft oder gebaut habt, weil man euch weißgemacht hat, dass ihr hier in Ruhe und Frieden alt werden könntet? Mir hat damals bei der Bank niemand gesagt, dass schon sehr bald die Flugzeuge über meinen Garten fliegen würden als ich den Vertrag für meine Hypothek unterschrieben habe. Ich würde sagen: LEUTE, MAN HAT UNS GANZ SCHÖN HEREINGELEGT! UND DARUM LASST UNS GEMEINSAM ETWAS DAGEGEN TUN! MIT EINER UNTERSCHRIFT WERDEN WIR NICHT VIEL ERREICHEN... ABER WIR SIND VIELE UND ZIEHEN ALLE AN EINEM STRANG. UND NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR HIER ETWAS ERREICHEN!