Montagsdemo

  • Wir waren Gestern auf der Montagsdemo in Friedrichshagen, wir das waren 7 Personen aus Großbeeren. Leide doch ein paar zu wenig!!! Wäre schön hier auch stärker vertreten zu sein.Wo bei man immer noch merkt in Großbeeren schlafen die Leute immer noch sehr fest. Viele nehmen die sahe doch nicht erst genug, aber wenn es dann soweit ist werden sie diejenigen sein die sich am meisten aufregen!! Werdet endlich wach und unterstützt die Initiative „unser Großbeeren“ gegen Fluglärm und für ein Nachtflug Verbot.

  • Die Demo in Friedrichshagen war sehr informativ und super geeignet um neue Kontakte zu knüpfen, was wir natürlich auch getan haben. Allein schon deswegen sollte die Beteiligung an derartigen Aktionen wesentlich größer sein. Auch neue Ideen kann man von solchen Veranstaltungen mitnehmen. Sicher, ich kann mir auch was Netteres vorstellen als meinen wohlverdienten Feierabend auf einer Demo zu verbringen, tue es aber trotzdem. Also, hoch mit Euch und engagiert Euch für Eure Lebensqualität!!! Es ist auch Euer zu Hause, das bedroht ist.