Wir gehen zur Infoveranstaltung

  • Nach dem Urteil des Bundesverwaltungsgerichtes letzte Woche kann man schon aufgeben. Ist doch alles hoffnungslos, denn die Betreiber des Flughafens BBI machen doch sowieso was sie möchten. Ist einfach viel mehr Geld zur Durchsetzung ihrer Interessen vorhaden. So war meine erste Reaktion.


    Jetzt fande ich gestern einen Flyer mit der Einladung zu einer Infoveranstaltung ihrer Bürgerinitiative in unserem Briefkasten. Wie schlimm wird es denn wirklich und kann man noch etwas bewegen ? Wir werden auf jeden Fall zur Veranstaltung kommen und uns informieren, was uns hier in Großbeeren erwartet. Mal sehen, vielleicht ist ja noch nicht zu spät.


    Bis Freitag
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    sehr gute Einstellung. Auch wenn das Urteil aus Leipzig erst mal entmutigend wirkt, sollte man trotzdem nicht aufgeben. Noch ist nicht alles entschieden! Freitag wird allen Interessierten einen Überblick über die derzeitige und zu erwartende Situation geben und natürlich auch Informationen über die Möglichkeiten, die man jetzt noch hat, etwas zu bewegen. Daher finde ich es wichtig, dass man sich die Zeit nimmt.
    Schön, dass du/ihr kommt. :thumbup:


    Viele Grüße und bis Freitag, Susanne