Noch ein paar Infos zur Menschenkette um den Müggelsee - Anfahrt

  • Hier noch ein paar ergänzende Infos bezüglich Anfahrt zur Aktion am Sonntag "Menschenkette um den Müggelsee". Da es sehr voll sein wird, dürfte es besser sein mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Im Anhang befinden sich 3 verschiedene Vorschläge für die Anfahrt, 2x mit der Bahn und 1x für Autofahrer.


    In der Zeit von 12:00 - 12:15 Uhr treffen sich einige Teilnehmer auf dem Netto-Parkplatz (Berliner Straße) um gemeinsam zum Strandbad Müggelsee zu fahren. Vom Parkplatz aus fahren wir mit Autos zur S-Bahn, von wo aus wir noch ca. 75 Minuten bis zum Ziel brauchen werden. Wer möchte, kann sich natürlich gern anschließen. Wir sind ganz eindeutig an unseren Großbeeren-Shirts zu erkennen. :D Und wer kein Auto hat, für den finden wir bestimmt einen Platz für die Fahrt zur Bahn.


    Von 16:00 - 20:00 Uhr findet eine Abschlußveranstaltung mit Livemusik und Kinderanimation in der Borkenbude am Strandbad statt. Für alle, die noch ein wenig bleiben möchten.


    Wir freuen uns über jedes einzelne "Kettenglied", das hilft die Menschenkette um den Müggelsee zu schließen. Das wird ein tolles Event, bei dem auch der Spaß sicher nicht zu kurz kommen dürfte. Das Wetter soll laut Wettervorhersagen auch toll werden, also spricht nichts gegen einen kleinen (Familien-) Ausflug.


    8) 8) 8)

  • Hab das mit Kerstin abgesprochen. Das Hattrick erschien uns nicht zentral genug und Parkplätze gibt es am Sonntag ausreichend auf dem Nettoparkplatz. Und kennen tut den Parkplatz auch jeder :D

  • Wir waren da und es wurde geschafft. Die Menschenkette wurde geschlossen. :thumbup: Auch der Bericht im RBB war sehr positiv und wer jetzt Großbeeren und die Forderungen der Region nicht kennt, der interessiert sich nicht für Nachrichten. :thumbdown:

    Der morgige Protest in Potsdam wurde auch gut propagiert, so dass mit großer Beteiligung und guter Medienpräsenz zu rechnen ist. Und natürlich ist die BI Unser Großbeeren wieder dabei
    :!: :D