Danke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein ganz herzliches Dankeschön an alle aktiven Teilnehmer und Spender zu den Aktionswochen BER.
      Wir waren bei allen Aktionen präsent und haben uns beim Hoffest und an der Demo in Schönefeld mit unserem Info- und Verpflegungsstand beteiligt.
      Unsere Forderungen nach einem Nachtflugverbot von 22.00 bis 6.00 Uhr und "Falscher Standort - Neuplanung sofort" haben wir mit neuen Bannern deutlich gemacht.
      Wir möchten alle Großbeerener aufrufen, unsere Forderungen am 07.09. rund um das Kanzleramt zu unterstützen und uns dorthin zu begleiten.
      Nur wenn wir uns den Politikern als große Menschenmenge präsentieren, werden unsere Forderungen auch wahrgenommen.