Beiträge von weltenton

    Danke, ein guter und wichtiger Beitrag.
    Wo ist unser John Stewart und wie heißt unser Dachverband?
    (Als ich mal im Lärmmobil saß, wurde ich nach der Aufzählung der BIs entrüstet darauf hingewiesen, dass Ich Eine vergessen hatte. 8| )


    Wer erfragt die Sendekosten des Funk-Spots? Ist es realistisch, dass wir Gelder für die Schaltung zusammen bekommen?
    Wie gesagt, die Produktion übernehme ich.
    Äußert Euch doch bitte.

    Liebe Mitstreiter!
    Wir brauchen einen Funk-Spot, der den BER empfindlich trifft und zur Unterschrift des Volksbegehrens in den Gemeinden aufruft.
    Die Produktion kostet mich als Profi-Sprecher etwas Arbeit, uns alle jedoch keinen Cent.
    Erst die Schaltung, z.B. im Info-Radio, ist je nach Sendeplatz nicht billig aber preiswert.
    Ich denke an einen "30-Sekünder", dessen Text ich gern mit lempio erarbeiten würde.
    Jemand muss sich um die rechtliche Absicherung und/oder um die Sendekosten kümmern.
    Bekommt man wenigstens hier alle Lug- und Trughafen BIs unter einen Hut?
    Herzliche Grüße
    mails an info@weltenton.de