Das Umweltbundesamt wurde gewulft !!

  • Es ist schon seltsam mit unserer politischen Klasse.
    Da wird ein Flughafen ohne Sinn und Verstand viel zu nah an der Metropole Berlin gebaut, obwohl jeder wissen musste, dass es nicht gutgehen kann.
    Da wird getrickst, gelogen und verheimlicht. Der Bürger reibt sich, nach bekannt werden der Wahrheit, die Augen. Alles was ans Licht kommt wird immer nach bewährter Salamitaktik freigegeben.
    Nun ein neuer Höhepunkt. Das UBA hat ein neues Lärmgutachten erstellt und will es der Öffentlichkeit vorstellen. Im Gutachten sind Tatsachen, die der Politik und der Luftfahrtlobby nicht in den Kram passen.


    Und nun wird gewulft! ( wir wissen nicht, ob mit Krieg gedroht wurde, wundern würde es uns allerdings nicht .)


    Es wird massiv verhindert, dass für den Flughafen und deren Besitzer (Bund und Länder) unbequeme Tatsachen und Forderungen vom Amts wegen die Öffentlichkeit „beunruhigen“. Es wird kaltschnäuzig im Interview behauptet, das geht das UBA alles nichts an – basta.
    Das UBA bekommt einen Maulkorb umgehangen und damit meint man das Thema im Griff zu haben.
    Dem ist nicht so.
    Es ist vorsätzliche Körperverletzung diesen Flughafen an diesem Standort in Betrieb zu nehmen.
    Am 21.Januar startet die erste Grossdemo gegen den Fluglärm und den unabsehbaren Folgen für die Betroffenen.
    Der Schwerpunkt dieser Demo ist angesichts der neuesten Ereignisse klar. Es gilt unmissverständlich klar zu machen, dass mit dem Leben und der Gesundheit breiter Bevölkerungsschichten nicht in der arroganten Art und Weise umgegangen werden kann wie Sie sich uns jetzt aktuell darstellt.
    Wir fordern die sofortige Veröffentlichung des Gutachtens – und zwar ohne „Bereinigungen“ durch Ramsauers Beamtenschar.


    Info – Büro Fluglärm e.V.
    V.i.S.d.P
    Werner Gerhardt, Bahnhofstrasse 48
    12305 Berlin
    Tel:030/ 74302373
    Mail: info@gegen-fluglaerm.de
    Homepage: http://www.gegen-fluglärm.de