Aktionstag Nachtflugverbot 25.8. - hohe Beteiligung am Super-Sammelsamstag zeichnet sich ab

  • Einen Tag vor Beginn des Unterschriftensammeltags in Berlin für das Volksbegehren Nachtflugverbot am 25. August zeichnet sich eine hohe Beteiligung ab. Das Kampagnenteam von aufwachen berlin! zeigt sich besonders erfreut über den Einsatz Brandenburger Bürgerinitiativen, die die Berliner an vielen Sammelorten unterstützen.


    Aber auch Berliner Initiativen haben ihre Sammelaktivitäten für den 25. August noch einmal beträchtlich intensiviert. So sorgt beispielsweise die BI Müggelheim dafür, dass auf dem Familienfest am Kiezpark Oberweißbacher/ Ecke Schwarzbacher Straße in Marzahn-Hellersdorf kräftig gesammelt wird. Auch auf dem Stadtteilfest Hellersdorf Nord in der Tangermünder Straße sind die Bürger aus Müggelheim präsent.


    Kurzfristig entschlossene Sammler können sich jederzeit im Kampagnenbüro im Berliner-Stadtteil Friedrichshagen melden. Dieses ist auch am Super-Sammel-Samstag durchgängig besetzt.


    PM der Kampagne Aufwachen Berlin vom 24.08.12