Kostenlose Informationsveranstaltung für Minister Vogelsänger

  • Wie auch schon dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, dem Ministerpräsidenten des Landes Brandenburg sowie für den Geschäftsführer der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH möchten wir auch Herrn Vogelsänger diese „Kostenlose Informationsveranstaltung“ anbieten.


    Unter diesem Motto werden die Eigenständige Lärmwehr Brandenburg- Berlin und der Bürgervereins Brandenburg-Berlin e.V. den Minister für Infrastruktur und Landwirtschaft des Landes Brandenburg, Herrn Jörg Vogelsänger(SPD), vor seinem Wohnort in Erkner, Wiesenstraße am Sonntag den 21.10.2012 ab 15.00 Uhr mit einem Besuch beehren!


    Herr Vogelsänger, der sich stets als Befürworter des BER Flughafenbaus am Standort Schönefeld positionierte soll nun durch simulierten Fluglärm in seinem eigenen Haus erfahren, was er tausenden Menschen im Minutentakt nach Eröffnung des BER zumutet.


    In den Pausen der Simulation werden wir weitere Informationen für ihn, die Anwohner und interessierte Bürger geben.


    BVBB: Ortsgruppe Erkner
    Manfred Albrecht
    Am Wachtelschlag
    15537 Erkner